Quintessenz - Wochenendkurs

WAGE DICH IN DEINE QUINTESSENZ
In diesem Kurs möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen, dich dem Unsichtbaren zu öffnen. Wir malen auf dunklem Grund und in den Farben Gold, Silber und Weiss.

WEISS: Die Farbe, die alle Farben in sich birgt. Weiss steht für spirituelle Vollkommenheit, Reinheit und Licht. Weiss zeigt die Bereitschaft für Veränderung.

SILBER: Steht für unsere intuitive Seite und verbindet uns mit den geistigen Ebenen.

GOLD: Steht für die Sonne und das Tor zur eigenen Göttlichkeit, Weisheit, Klarheit, Lebenskraft und Inspiration. Spirituellen steht Gold für den höchsten Grad an spiritueller Entwicklung.

Es kann eine Herausforderung sein auf schwarzem Grund zu malen. Doch das Funklen der Sterne wird erst sichtbar, wenn es dunkel ist.

Im Kurs inbegriffen ist eine Leinwand 60×60 cm, Acrylfarben, Glitzerpartikel, Glitzersteine.

Weitere Kursangebote:
Mandala malen Tageskurs, Mandalamalen Wochenendkurs, Blume des Lebens , Drehteller und Pinseltechniken

Datum

13. und 14. November 2021

Zeit

10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten

CHF 520.00 inkl. Material



Anmeldung

Bitte im Nachricht (Pflichtfeld) Kursname und Datum eingeben.
Mit der Buchung des Kurse erklärst du dich mit meinem AGB als Einverstanden.

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.