Mandala Schule

LASS DICH INSPIRIEREN

Kreativer Ausdruck macht glücklich und erfüllt auf allen Ebenen.

Schenke deiner Kreativität Raum und Zeit


MANDALA MALEN:

IST GESUND, MACHT GLÜCKLICH, SCHENKT HARMONIE UND ORDNUNG, BRINGT DICH IN DEIN ZENTRUM, IST WIE MEDITIEREN.

In meinen Malkursen teile ich mein gesamtes Wissen und Knowhow, welches ich mir seit 2008 angeeignet habe.
Mein Herz schlägt für Mandala malen, es ist meine Berufung, meine Lebensphilosophie, welche ich gerne mit dir teile.

TEILNEHMERANZAHL
Pro Kurs werden 3 bis maximal 5 Personen zugelassen (vereinzelten Kursen auch zu 6 Personen)
Zur Info:
Bei den Mandala Tageskursen, wird nicht auf dem Drehteller grundiert, da dies Zeitlich nicht drin liegt. Ausser beim Kurs Mandala malen auf dem Drehteller.





KURSORT
Kreativ&Gesundheitshaus «Zum Löwen»
Obschlagenstrasse 2 in CH-8916 Jonen AG

MandalaYoga

Entdecke mit MandalaYoga die Harmonie von Körper, Geist und Seele! 

21. Februar 2024  14.00-16.30Uhr
20. März 2024 14.00.00-16.30 Uhr
20. März 2024 19.30-21.00 Uhr

Mandala malen auf dem Drehteller 

Tauche ein in die faszinierende Welt des Mandala-Malens auf dem Drehteller.

6.April 2024

Mandala malen - Wochenendkurs

Lerne die Kunst des Grundieren auf dem Drehteller und das malen eines Harmonischen Mandala.

7. und 8. September 2024 (findet in Samedan statt)

Quintessenz - Wochenendkurs

Wage dich an deine Quintessenz.


9. und 10. März 2024

Mandala malen auf dem Drehteller 
Online-Kurs

MandalaYoga 
Online-Kurs

Martina Schiffer

Obschlagenstrasse.2
CH-8916 Jonen AG

+41 79 685 55 15 / [email protected]

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.